DirectX in WPF integrieren

Hier werden Einträge aus dem Wiki diskutiert. Die Diskussionsseite des Wiki's wird automatisch mit den Themen in diesem Brett verlinkt bzw. neue Diskussions-Threads werden hier automatisch aus dem Wiki heraus erstellt.
Benutzeravatar
RolandK
Beiträge: 84
Registriert: 04.06.2013 20:42
Wohnort: Weiden i.d.OPf
Kontaktdaten:

Re: DirectX in WPF integrieren

Beitragvon RolandK » 18.02.2015 05:36

Hallo zusammen,

direkt bei den SharpDX Samples müsste auch eine WPF-Integration dabei sein. Dieses habe ich damals als Vorlage genommen und hat auch gut funktioniert.
.. Probleme hatte ich erst, als ich das Rendering vom Gui-Thread in einen Background-Thread verlagert habe.. Aber auch das lässt sich mit der vorgestellten Methode lösen, wenn man etwas aufpasst.

Viele Grüße
Roland
http://www.rolandk.de/wp/
Meine Homepage mit Entwickler-Blog und mehreren Tutorials / Artikeln zu 3D-Rendering und anderen .Net Technologien.


Zurück zu „Wiki-Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahrefs (Bot) und 1 Gast